Home | Sie sind nicht angemeldet | Anmelden
 



Verein suchen:

Ort:

  Das Magazin  |  Kontakt  |  Über uns  |  Inserate/Preise  |  Impressum  

Kinderhaus LOKI 





Wir sind eine professionell geführte familienergänzende Einrichtung. Unsere Institution bietet auf drei Gruppen Ganztages–und Halbtagesbetreuung für Babies ab 3 Monaten, Kleinkinder und Kindergartenkinder an.

Der Slogan: "LOKI– Kinderhaus beim Bahnhof: Hier kommt Ihr Kind zum Zug" hat einen sehr wichtigen Stellenwert. Einerseits weil das Kinderhaus direkt am Bahnhof Dietikon liegt, andererseits weil für uns das einzelne Kind ganz klar im Mittelpunkt steht. Das Kind darf Kind sein und soll im Alltag Freude und Spass haben.

 


Kontakt
Kinderhaus LOKI
Conny Beurer– Winkler
Schächlistrasse 23/25
8953 Dietikon
Telefon 044 740 87 65
www.loki-dietikon.ch
info@loki-dietikon.ch

Karte
 

Aktuelle Events

Zur Zeit sind keine
Veranstaltungen geplant.